Buchpräsentation „In meinem Ich: Wege zur Selbstliebe“ und Gespräch mit Autorin Sabine Pelzmann – 10. April 2019

Veranstaltungen

Sehr geehrte Damen und Herren!

Wir, das ökosoziale Forum Kärnten, laden Sie zur Präsentation des Buchs „In meinem Ich: Wege zur Selbstliebe“ samt anschließendem Gespräch mit Autorin DI Sabine Pelzmann ein, welche wir gemeinsam mit dem Bildungshaus Schloss Krastowitz, der Landwirtschaftskammer Kärnten und der „Kleinen Zeitung“ durchführen.

Sabine Pelzmann plädiert in ihrem Buch für mehr Mut zu Veränderung – in Verbundenheit mit uns selbst und anderen. In diesem Buch geht es darum, wie wir in einer komplexen und dynamischen Welt gute Entscheidungen treffen können. Selbstliebe bedeutet, unseren Gestaltungsspielraum zu nutzen und den persönlichen Kern immer weiter herauszuschälen und zu entfalten. Es geht darum, den eigenen Sehnsüchten mehr Raum zu geben.

Wann:                Mittwoch, 10. April 2019 • 19.00 Uhr

Wo:                    Bildungshaus Schloss Krastowitz

Was:                   Buchpräsentation „In meinem Ich: Wege zur Selbstliebe“ von Dipl.-Ing. Sabine Pelzmann

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!